Tischplatten



Tischplatten können mehr als nur einfache funktionelle Oberflächen zu sein. Sie können sich perfekt in den Mittelpunkt setzen oder sich dezent in die Einrichtung einfügen.
So viele Ideen und fast genauso viele Möglichkeiten gibt es. Massivholzplatten mit natürlicher Baumkante lassen die Tische sehr natürlich wirken. Verleimte Platten aus mehreren Holzarten geben eine etwas verspielte Optik und sind wunderschöne Eyecatcher. Auch Altholz ist Möglich und unterstützt eine rustikales Wohngefühl.

Tischplatte aus Buchenaltholz und Nußbaum


Die Tischplatte ist etwa 1400 x 65 x 40mm.
Aus alten Buchen Treppenstufen und Nußbaum gefertigt.
Die Wurmlöcher habe ich auf Kundenwunsch gelassen. Die Hirnholzleiste und die zwei Adern geben dem Tisch einen extra Hingucker.

Preis für eine ähnliche Platte:
450€


Tischplatte Aus Kanadischem Ahorn

Die Platte ist etwa 2100 x 950 x 30mm.
Verleimt aus 4 Teilen. Die Kanten haben die natürliche Form behalten und sind nur geschliffen worden!

Preis für eine ähnliche Platte etwa 650€